>>> Ablauf

Aus sicherheitsrechtlichen Überlegungen heraus, ist darauf zu achten, dass die Tische in einer Reihe stehen und eine Durchfahrtsgasse von 3 Metern frei gehalten wird. Es wäre schön, wenn Sie auch darauf achten, dass ausreichend Platz zu den Haus- und Geschäftseingängen gehalten wird. Wir bitten ebenfalls darum nicht zu grillen und keine offenen Feuer zu platzieren.

Bringen Sie sich ihren eigenen Tisch mit? Dann setzen Sie sich mit Ihrem Equipment, Essen, Hund, Katz und Maus einfach an den von Ihnen gewünschten Ort in der Stadt. Halten Sie bitte den Betrag von 4,- Euro pro laufenden Meter schon bereit, der im Laufe der Veranstaltung eingesammelt wird. Dieser Betrag wird erhoben, um die Künstler und Musiker zu entlohnen, da der Stadtmarketingverein aus dieser Veranstaltung keine sonstigen Einnahmen bezieht. Es wäre schön, wenn die Tische bis spätestens 18:30 Uhr eingenommen werden.

Möchten Sie sich einen Tisch von uns mieten, beachten Sie Folgendes: Die gemieteten Biertischgarnituren stehen in der Straße "Zur alten Post" und "Derschlager Straße" für Sie bereit. Die gemietete Bierzeltgarnitur ist eine halbe Stunde nach Veranstaltungsende - ca. bis 00:30 Uhr -  sauber zu verlassen und wird von der Freiwilligen Feuerwehr Meinerzhagen eingesammelt.Bei Verlust oder Beschädigung müssen wir den Wiederbeschaffungswert in Höhe von 100,00 € in Rechnung stellen.

Sollte die Veranstaltung nicht stattfinden, erstatten wir Ihnen die Leihgebühr selbstverständlich zurück. Sollte die Veranstaltung stattfinden und Sie den gemieteten Tisch nicht einnehmen, können wir Ihnen die Gebühr leider nicht zurückerstatten.

Ob die Veranstaltung stattfindet, entscheidet sich am Donnerstag vor der Veranstaltung. Die Information darüber entnehmen Sie bitte dieser Internetseite oder der Presse.